Bestes Teamwork für Spitzen-Ergebnisse

Durch die langjährige Zusammenarbeit unserer Mitarbeiter sind wir ein perfekt eingespieltes Team und stimmen unser Wissen und Können aufeinander ab, um dem Kunden seine Vorstellungen wunschgerecht erfüllen können. Wir meistern unsere Arbeit stets mit Bravour, was unsere Kunden besonders schätzen.

Außerdem nehmen wir alle regelmäßig an Fortbildungen teil, um immer auf dem neuesten Stand zu sein und unseren Kunden immer die modernen Trends anbieten zu können. Um die Zufriedeneit unserer Kunden zu gewährleisten, nehmen wir uns zuerst immer ausreichend Zeit, um Sie ausführlich und fachgerecht zu beraten.

Unseren Erfolg messen wir an dem Lächeln unserer Kunden, wenn sie den Salon verlassen. Mit diesem Ziel motivieren wir uns jeden Tag unser Bestes zu geben.

Die Inhaberin: Angelika Holzmeier

“Das Friseurhandwerk erlernte ich in Erding. Anschließend arbeitete ich in unterschiedlichen Salons in München und Taufkirchen, wo ich meine Kenntnisse festigte und Erfahrungen sammeln konnte. Da man im Leben ja nie auslernt, habe ich 1989 die Meisterschule erfolgreich absolviert und somit den Weg in die Selbstständigkeit eingeschlagen. Im Jahr 1992 übernahm ich das Friseurstudio in Isen, das 2003 in die Erdingerstraße übersiedelte. Neben einem professionellem Service liegt mit der Wohfühlfaktor im Salon besonders am Herzen.”

 

Adresse:
Friseur Schnipp Schnapp
Erdinger Str. 15
84424 Isen

Telefon:
08083 1334

Öffnungszeiten:
Di, Mi, Fr: 7:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag: 7:30  -20:00 Uhr
Samstag: 7:30 - 13:00 Uhr